PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Grüne Startampel für unsere neuen Azubis

NEUIGKEITEN KARRIERE

Volle Fahrt in Richtung Zukunft

Eure Mobilität fängt bei den Mitarbeitern an. So freuen wir uns auch in diesem Jahr erneut zwei neue Auszubildende zu begrüßen, die sich dafür entschieden haben, gemeinsam mit uns an ihrer Zukunft zu schrauben. Herzlich begrüßen wir Faik Köprülü (rechts im Bild) und Daniel Breitung (links im Bild), die bei uns eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker starten! In den nächsten dreieinhalb Jahren lernen sie alles rund um die Technik, Diagnose und Instandsetzung unserer Fahrzeuge. Die ersten Kennenlerntage liegen schon hinter den beiden, nun kann es endlich losgehen. Gewappnet auf viele spannende Herausforderungen steht einem guten Start nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf doppelte Azubipower und wünschen den beiden alles Gute für den Start ins Berufsleben und für die kommenden Jahre in unserem Autohaus stets viel Freude, Motivation und Erfolg!

Auch du bist an einer Ausbildung in unserem Autohaus interessiert? Dann warte nicht länger und sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz in unserem Autohaus für 2023.

 

>>>JETZT BEWERBEN<<<