PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

9. Dezember 2017

Immer in Bewegung bleiben

EIN TAG VOLLER FAMILIEN-SPAß IM GRÜNFELDER PARK.

Um sich zu bewegen, muss man nicht zwingend ins Fitnessstudio gehen. Oftmals werden wir von den Kleinsten der Familie ganz automatisch fit gehalten. Kinder bringen Bewegung in unser Leben und das ist auch gut so.“, meint Hans-Uwe Socke.

„Vor allem in den Wintermonaten merke ich immer wieder, wieviel Energie in so einem kleinen Menschen steckt, wie oft er seinen Schlitten den Berg hinauf ziehen kann, um ihn dann wieder in Windeseile hinunterzufahren. Da kann man als Opa natürlich nicht nur da stehen und staunen. Da gilt es mitzumachen, sich mit auf den Schlitten zu setzen und gemeinsam den Berg nach unten zu sausen.
Genau solche Tage in Familie genieße ich besonders sehr, fühle mich dadurch jung und vital.

Gott sei Dank habe ich für diese Ausflüge den richtigen Begleiter, dem es ganz egal ist, ob ich zu zweit einkaufen oder zu fünft samt Schlitten und Skiern raus in die Natur fahre. Der neue Caddy Alltrack bietet durch das Umklappen sowie Hinzufügen von Sitzen, Platz für bis zu sieben Personen. So ergeben sich die verschiedensten Nutzungsmöglichkeiten und stets genügend Laderaumvolumen. Durch die Weiterentwicklung zu einem TDI BlueMotion Motor, haben wir ein Fahrzeug, welches im Vergleich zu seinem Vorgänger noch weniger verbraucht. Somit drücken auch viele Ausflüge mit der Familie nicht zu sehr auf den Geldbeutel.
Mit seinem optionalen Allradantrieb 4MOTION bringt euch der Caddy stets an jeden schönen Fleck – egal bei welchem Wetter- und bei welchen Untergrundbedingungen.  Auf regennassen oder schneebedeckten Straßen zeigen sich zudem die Vorteile der Traktionskontrolle besonders deutlich. Und sollte sich der Kleine nach so viel Aufregung etwas entspannen wollen, ist auch Filme schauen kein Problem mehr. Dank des Tablethalters, welcher ganz einfach an den Kopfstützstreben befestigt werden kann, wird selbst die langweiligste Autofahrt zu einem Abenteuer.

Mit diesem Auto sind Transportprobleme von nun an keine Ausrede mehr und in Bewegung bleiben ganz einfach.“

Ihr wollt gern eine Probefahrt machen? Kein Problem, vereinbart einfach einen Termin bei uns und testet die vielfältigen Möglichkeiten des neuen Caddy Alltrack.