PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

28. Dezember 2017

Eine gute Freundschaft zahlt sich aus

GEMEINSAM BERGE VERSETZEN

Jetzt ist die schöne Weihnachtszeit schon wieder vorbei – damit aber noch lang nicht die Winterzeit. Im Gegenteil, meist beginnt diese erst so richtig in den Monaten Januar und Februar.
Wie passend, denn nach einer gemütlichen und bequemen Weihnachtszeit mit vielen Leckereien wird es höchste Zeit, die angefutterten Kalorien auf der Piste wieder zu verbrennen.
Was gibt es also besseres als mit Freunden oder der Familie gemeinsam Wintersport zu betreiben. Wie befreiend das sein kann und wie man sich und sein Auto dafür am besten ausrüstet, weiß Zahnarzt Tobias Witt, der für solche Ausflüge mit seinem T6 Multivan perfekt ausgestattet ist.

Bereits zum vierten Mal in Folge ist der Multivan auf dem Siegertreppchen als beliebtestes Familienauto seiner Klasse. Erneut überzeugt er dabei durch sein großzügiges Raumkonzept, verbunden mit hohen Sicherheitsstandards zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Aber überzeuge dich doch einfach selbst…

Es ist perfektes Wetter. Die Sonne scheint heute besonders kräftig und lässt den Schnee dadurch wie viele kleine, glitzernde Diamanten wirken. Der Himmel ist blau, die Berge klar zu sehen. Lediglich die Spitzen werden von einzelnen kleinen Wolken verdeckt. Perfekte Bedingungen, um gemeinsam Berge zu versetzen – beziehungsweise zu erklimmen. Freunde zu haben, mit denen man Hürden gemeinsam überwinden kann und auch schwere Zeiten übersteht, sind etwas sehr Wertvolles. Zusammen durch den Schnee zu wandern und auch dann nicht aufzugeben, wenn man eigentlich mit den Kräften am Ende ist, ist dafür ein gutes Training.

Tobias Witt erklärt warum. „Es schweißt einfach wahnsinnig zusammen, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, sich gegenseitig zu ermutigen, weiterzumachen, wenn man denkt, man kann nicht mehr. Für mich ist so ein Ausflug mit Freunden der perfekte Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag. Und wenn man dabei noch die pure Natur genießen kann, gibt es kaum etwas Befreienderes.“

… wie diese Geschichte weitergeht, könnt ihr im E-Book nachlesen.

Du möchtest dich gern selbst vom VW Multivan überzeugen? Kein Problem, Herr Hofmann berät dich gern. Du erreichst ihn unter Tel.: 037608/ 2662-13