PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

4. Dezember 2018

Weihnachtliche Überraschungen schenken Freude

Gemeinsam bewegen wir die Region

In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei. Jetzt zur Weihnachtszeit geht es in vielzähligen Küchen heiß her. Denn wenn es ein Fest gibt, zu dem Backen einfach dazugehört, dann ist es mit Sicherheit Weihnachten. Viele von uns verbinden die Adventszeit mit dem Ausstechen von Keksen, Verzieren von Plätzchen oder dem Ausrollen von Teig. Die Weihnachtszeit lebt nun einmal von süßen Leckereien und kleinen Überraschungen. Und wie kann man Liebe, Zuneigung, Verbundenheit und Dankbarkeit besser ausdrücken als mit selbstgemachten Geschenken aus der Küche. Genau das nahmen sich auch Ingo und Florian Prüstel, Geschäftsführer der Spedition Prüstel in Callenberg und Hartheim, zu Herzen. In Zusammenarbeit mit der Bäckerei Förster aus Glauchau konnten Sie Ihren Kunden mit einen ganz besonders süßen und vor allem regionalem Geschenk Freude machen: mit leckeren Stollen. Dazu machten sich die beiden selbst auf in die große Backstube der Bäckerei, um beim Backen der besten Stollen der Region zuzuschauen und auch selbst unterstützend unter die Arme zu greifen.

„Besonders unsere Kunden und Mitarbeiter aus Hartheim sind begeistert über dieses regionale und typisch sächsische Gebäck. Ein Stollen gehört für uns zu Weihnachten wie der Christbaum, darum freuen wir uns auch, wenn wir anderen damit unseren Dank aussprechen können und die Weihnachtszeit mit einem leckeren Geschenk versüßen können“, meint Florian Prüstel Niederlassungsleiter aus Hartheim.

„Wir legen einen besonders großen Wert auf Regionalität. Die Bäckerei Förster aus Glauchau, ist in unserer Region Callenberg/Glauchau für seine leckeren Backwaren bekannt, darum fiel die Entscheidung, woher wir unsere Stollen beziehen, auch nicht schwer. Nun freuen wir uns, die Weihnachtszeit mit all den Leckereien genießen zu können und anderen eine Freude zu schenken macht ja bekanntlich am meisten Spaß“, so Ingo Prüstel Geschäftsführer der Spedition.

#stollenbäckerei

Das der Spedition Prüstel die Regionalität am Herzen liegt, zeigt sich auch an der Kooperation mit verschiedenen Partnern der Region, wie mit unserem Autohaus. Als unser Kunde achtet auch die Spedition darauf stets einen modernen und einwandfreien Fuhrpark für Ihre firmeninternen Kundenbesuche aber auch für die private Mobilität zu besitzen. Dafür stehen wir der Spedition als Partner zur Verfügung.

„Genau wie das Autohaus Socke, sind auch wir mit unserem Logistikunternehmen seit vielen Jahren in der Region verwurzelt und  Kontinuität und eine langjährige Beziehung zu unseren Kunden spielen für uns eine besondere Rolle. Unsere gesamte Logistik beruht auf innovativen und modernen Strukturen des Supply Chain Management. Als Full-Service-Anbieter für Logistik begleiten wir unsere Kunden entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette und setzen entscheidende Kernprozesse erfolgreich um“, so Florian Prüstel.

 

„Darüber hinaus haben wir im Jahr 2016 unsere Begeisterung für den Motorradrennsport in die eigenen Hände genommen und als einstige Team-Sponsoren das heutige Rennteam PrüstelGP übernommen. Auch in diesem Bereich kommt es auf eine gute Mobilität an, wobei uns das Autohaus Socke unterstützt.“

In der Saison 2018 startet das PrüstelGP Team in Wunschkonstellation mit dem österreichischen Motorradhersteller KTM. Fahrerseitig geht der sächsische Rennstall mit dem erfahrenen Tschechen Jakub Kornfeil und dem aus der VR46 Riders Academy von Valentino Rossi stammenden Italiener Marco Bezzecchi auf Punktejagd in der Moto3TM-Weltmeisterschaft. Dabei legten beide Fahrer eine super erfolgreiche Saison ab.


Jetzt mit uns die Welt entdecken

Werde auch du Teil eines unverwechselbaren Teams

„In unserer täglichen Arbeit als Dienstleistungsunternehmen, tragen wir die Logistik im Herzen. Unsere Teams bestehen aus Kollegen und Kolleginnen, die täglich das Ziel verfolgen unseren Kunden bestmögliche Lösungen in den Bereichen Transport, Logistik und Service zu bieten. Die Herausforderungen im Leben und Arbeitsleben werden heute immer komplexer und entwickeln sich rasant. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitarbeiter und zukünftigen Mitarbeiter bei dieser Entwicklung zu unterstützen. Unser Anliegen ist hierbei eine zukunftsorientierte und nachhaltige Aus- & Weiterbildung um die Kompetenzen im Unternehmen PRÜSTEL Logistics weiter auszubauen. Getreu unserem Motto: „Connecting Ways“ möchten wir gemeinsam Ihre und unsere Karrierewege verbinden. Steige ein und werde Teil unseres Teams.“

Ingo Prüstel, Geschäftsführer Prüstel Logistics

 

Dein Job bei Prüstel Logistics. Jetzt bewerben unter: www.pruestel.de/karriere


 

 

Weitere Informationen erhaltet ihr auch im Wintermagazin oder in unserem E-book auf den Seiten 24 – 27.